Aktuelles:

Offene Ateliers in Klingenberg

Bin zur Zeit Mitglied einer Ateliergemeinschaft in der Klingenberger Altstadt.

Die Ateliers sind über die Sommermonate jeweils Samstag und Sonntag von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Persönlich bin ich an folgenden Tagen anwesend:

19.05. + 01.06.+ 09.06.+ 15.06. + 22.06.+ 23.06.

Zu sehen sind ein paar neue Werke von mir aber auch sonst viel Kunst von den anderen Künstlern. Schaut vorbei, Kaffee und Kuchen sind garantiert. Eure Petra Strätz

Zur Zeit bin ich als Gastkünstler in der KIB-Galerie in Darmstadt. Das ist eine Künstlergemeinschaft von 12 Personen, die dort Ihre Bilder und Projekte ausstellen. Außerdem geben sie immer 3 Gastkünstlern die Chance dort Ihre Werke zu präsentieren. Persönlich bin ich an zwei Samstagen von jeweils 11 - 17 Uhr anwesend und zwar am 06.Mai und am 17.Juni. Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Ausflug nach Darmstadt macht und bei uns vorbeischaut.

Art&Colour - im Duett im Löwhaus in Klingenberg am 30.7.22

Gartenaustellung "Unter freiem Himmel" im Juli 2021, zusammen mit den Künstlern Barbara Brenneis und Dieter Allig 

Vernissage "la France est belle" in der Kunstwerkstatt am Theaterplatz am 27.Oktober 2019